Einpacken für das NGZ ;)

An 4 Kassen halfen wir den Kunden des FAMILA beim einpacken ihrer Weihnachtseinkäufe

Am Freitag und Samstag dem 21./22.12.2018 sammelte der Förderverein NGZ für unser Neues Gemeinde- und Begegnungszentrum in Knieper Spenden. Wir packten bei famila Nordost die Weihnachtseinkäufe der Menschen vor Ort ein und inormierten an einem Infostand über unser Projekt NGZ! Es wurden gut 2000 € Spenden durch die Mitglieder und Unterstützer des Fördervereins gesammelt und famila Stralsund stockte unseren Betrag noch einmal um 400 € auf. Herzlichen Dank allen die uns unserem Neuen Begegnungs- und Gemeindezentrum dadurch näher bringen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei famila Nordost und Herrn Winitzki für die großartige Unterstützung und Möglichkeit vor Ort unser Anliegen an die Frau und den Mann zu bringen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.