Einpacken lassen und gutes tun

Am 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐭𝐚𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐒𝐚𝐦𝐬𝐭𝐚𝐠 𝐝𝐞𝐦 𝟐𝟎./𝟐𝟏.𝟏𝟐. sammelte der Förderverein NGZ für unser Neues Gemeinde- und Begegnungszentrum in Knieper Spenden. Wir sammelten bei famila Nordost im STRELAPARK in der Zeit von 𝟏𝟎- 𝟏𝟖 𝐔𝐡𝐫. In diesen beiden Tagen packten wir zahlreiche Tüten gerne und packten euch eure Weihnachtseinkäufe ein und informierten euch über unser Projekt. Wir konnten uns über gut 2400 € an Spenden durch euch  für die Verwirklichung unseres großen sozialen Zukunftsprojektes in Stralsund freuen. Einen herzlichen Dank an groß und klein für die Unterstützung! 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei famila Nordost und Herrn Winitzki für die großartige Unterstützung und Möglichkeit vor Ort unser Anliegen an die Frau und den Mann zu bringen. 

Wir planen am Ostersamstag eine weitere Einpackaktion für unser NGZ. Wir freuen uns über jeden der hilft oder miteinpackt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.