Mitgliederversammlung NGZ wählt neuen Vorstand

Am 27.03.2019 fand die Mitgliederversammlung des Förderverein NGZ St. Nikolai Stralsund e.V. statt. Neben den Berichten des Vorstandes über die zurückliegenden zwei erfolgreichen Jahre seit Gründung, wurde auch der neue Vorstand gewählt. Einstimmig wählten die Mitglieder Daniel Ruddies zum Vorsitzenden, Stefanie Nordmann zu seiner Stellvertreterin, Albrecht Mantei zum Kassierer und Dietmar Mahnke zum Schriftführer des Vereins. Einen Dank des Vorstands vor den versammelten Mitgliedern ging an das aus dem Vorstand scheidende Gründungsmitglied Herrn Kurt Werner Frey, der über die Finanzen in den letzten 2 Jahren mit wachem Blick und viel Expertise wachte. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal.

Ein inhaltlicher Schwerpunkt der Mitgliederversammlung war die Rückschau auf den vergangenen Zeitraum und die Entwicklung des Vereines als tatkräftiger Unterstützer für den geplantes Bau eines neuen Gemeinde- und Begegnungszentrums der Gemeinde St.Nikolai in Stadtteil Knieper.

Wir freuen uns über neue Förderer und Unterstützer und laden Sie an dieser Stelle herzlich zu unseren Veranstaltungen und Aktionen ein.

Daniel Ruddies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.