03831- 297199  Förderverein NGZ St. Nikolai Stralsund e.V., Auf dem Nikolaikirchhof 1, 18439 Stralsund

Sie sind hier: Startseite » Der Verein » Wir über uns

Gestalten Sie mit uns die Zukunft

Die Förderverein NGZ ist ein Mitmach-Verein. Das heißt, dass Sie sich als Mitglied in verschiedenen Gremien zu Fragestellungen aus der NGZ Welt aktiv mit Ihrem Wissen einbringen können. Ob als Experte im NGZ Wissenspool, im Rahmen der Gremienarbeit mit Fokus auf die Entwicklung der Gemeinde und des NGZ, in unseren Strategiegruppen oder aber als Mitwirkender bei unseren Veranstaltungen und Aktivitäten: Teilen Sie Ihr Wissen und nutzen Sie das anderer NGZ Mitglieder, um gemeinsam mit uns den Weg hin zu einer Gemeindearbeit aktiv zu gestalten, wie wir es uns alle wünschen.

Die letzte Mitgliederversammlung fand am 26.04.2023 statt, lassen sie sich in die Newsletter aufnehmen und

Vorstand

Der Vorstand fungiert als Ansprechpartner für die Öffentlichkeit und die Mitglieder.

Der Vorstand des Fördervereins seit 30.03.2022:

1. Vorsitzender: Daniel Ruddies

2. Vorsitzende: Stefanie Nordmann